Meine neue Leidenschaft

Ich habe das ganze Wochenende nur rumgegammelt und Serien geguckt. Wundervoll, ich sag es euch! Neben den üblichen Verdächtigen wie HIMYM oder Big Bang Theory, habe ich mich auch mal an was neues heran getraut. ich weiß ja nicht, ob ihr auch schon auf diesen neuen Trend gestossen seid, aber ich erinner mich noch sehr gut daran, dass diese kleinen Serienhelden früher immer ganz oben in meiner Spielzeugkiste lagen und ich sie gehegt und gepflegt habe: Mein kleines Pony! Um diese neu aufgelegte Zeichentrickserie hat sich inzwischen eine  ständig wachsende Community aufgebaut und ich muss sagen: Respekt, wenn man da voll drin ist, geht man scheinbar unendlich in diesem Thema auf! Ich habe mir also mal ein paar Folgen angeguckt am Wochenende. Das ist schon irgendwie alles ganz putzig und irgendwie wirklich entspannend. Friendship is magic ist auch ein super Leitspruch! In den Hype drumherum muss ich mich allerdings sicher auch erstmal hineinarbeiten. Aber wartet mal ab, bald habe auch ich viele Bronies als Freunde! ;-)

 Und an alle riesen Fans da draussen: Stürzt jetzt nicht zu sehr über mich herein, ich übe doch noch als Pony Fan! ;-)

9.7.12 09:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung