Vapiano

Nachdem ich hier gestern bereits von Pizza geschrieben habe, musste ich doch gestern Abend auch direkt eine essen gehen! Ich war spontan mit Freunden im Vapiano . Dieses Spontane ist beim Vapiano ja eh immer egal, da man dort nicht reservieren kann. Es hat immer einen gewissen Nervenkitzel, ob man dort einen Platz bekommt oder mit wem man sich so seinen Tisch teilen darf! ;-)

In jedem Fall war es lecker wie immer und wir werden auch weiterhin in wundervoller Regelmäßigkeit dort hinpilgern. Gestern gab es zwar "nur" eine schlichte Salami Pizza, aber selbst die ist dort unschlagbar gut! :-)

Das nächste Mal mach ich vielleicht auch Bilder. Diese Fotokiste trau ich mich noch nicht so wirklich. Ich weiß ja, dass überall im Internet immer über die Leute gelästert wird, die ihr Essen fotografieren ...ich bin also noch scheu!

10.7.12 10:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung