Kritik

Ich habe gestern Abend einmal einer Freundin mein kleines neues Blogprojekt gezeigt. Ein wenig Kritik, Rat und Tat können ja auch bereits in der anfangszeit gar nicht schaden. Und warum sollte ich gleich die richtig krassen Profis ranlassen, wenn auch erstmal ein Laie einen Blick darauf werfen kann, was ich in den letzten Tagen so auf die Beine gestellt habe. Sie sagte, dass das vom Ding her ja schon ganz gut läuft...ich finde meine Themen, plauder ein wenig und erzähle euch von mir. Genau das war ja auch mein Plan! Aber scheinbar ist mein Layout leider so verdammt langweilig, dass sie es als "naja, dann kannst du deine Geschichten auch auf ein weißes Blatt schreiben und an den Kühlschrank hängen" abschmetterte. Ahja, cool...danke. Das war natürlich irgendwie schon ein dezenter Schlag ins Gesicht, gerade weil ich eigentlich dachte, dass von ihr was nettes kommt und es eher so ein "jaaa...toll! nettes kleines Projekt!!" kommt. Schade auch. Das Ganze hat nun zur folge, dass ich mich heute mal ein wenig mit dem Design beschäftigen werde. Auch wenn ich davon im Grunde gar keine Ahnung habe, aber genau das macht es ja umso spannender! :-)

 Von meinen Erfahrungen, Erfolgen und sicher auch Misserfolgen werde ich euch später sicherlich noch berichten...irgendwo muss ich ja Dampf ablassen :-P

11.7.12 09:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung